Skip to main content
  1. 1
  2. ...
  3. ...
  4. 2
Finde es wurde höchste zeit am 3ten Tag mal ein ordentliches Forum zu öffnen ^^
Hat auch jemand das Problem das wenn man zusammen an der selben Xbox spielt man in verschieden Teams gesteckt wird?
Kann ich nicht beurteilen
ich weiß nur man kann das team im costum ändern indem man mit X zur spielerliste geht und sein profil auswählt ;)
Also der Patch hat an dem Matchmaking bei mir nichts verändert.

Entweder dauert es sehr lange oder er findet garkein Spiel.
mir kommt es so vor : wenn ich auf englisch stelle und Standort Amerika mache finde ich besser spiele...

vielleicht sollten wir uns mal untereinander adden... bisschen custom mit deutschen wäre schön!
Hab gestern ein Game gespielt! Nach ca. 15min
ich denke das sich die NOCH geringe Spieler Zahl zu sehr in den playlists verteilt und somit selten ein Spiel zustande kommt zu mal es auch leute gibt die wenn sie eines gefunden haben ihre Lobby nicht verlassen um sich nicht wieder ganz hinten anstellen zu müssen

funktioniert eure halo waypoint app??
meine streikt seit 3 tagen...
An zu wenig Spielern liegt es nicht.

Hab die Konsole mal auf US umgestellt und probiere es nun damit.
hab euch mal geaddet
Gestern lief es bei mir eigentlich recht ordentlich. Hab zwei Partien gespielt und bei beiden hat es keine zwei Minuten gedauert und ein Spiel wurde gefunden. Leider werden einige Erfolge auch noch nicht freigeschaltet.
Moin 😉 ich habe auch noch keine Verbesserung bemerkt bringt das echt was wenn ich auf us stelle?
KingOneDa wrote:
An zu wenig Spielern liegt es nicht.

Hab die Konsole mal auf US umgestellt und probiere es nun damit.
Dieses Problem wird sich denke bald legen, halo war schon immer nicht gerade die schnellste Platform für extrem schnelle Spielersuche :)
Matchmaking ist und bleibt ein graus.
Ich warte in der Regel so lang , bis sogar der Controller sich ausschaltet .

Ich befürchte auch, das jetzt mittlerweile sich das keiner mehr antut online nach Spielen zu suchen -> dadurch dauert es natürlich noch länger.
Es wär man intressant zu sehen wie viele Spieler gerade die Spielersuche benutzen -> doch das ist beim jetzigen standpunkt der Bugs sowieso reines Wunschdenken :)

Naja egal, glaub die einzige möglichkeit ein paar vernünftige Spiele zusammen zu bekommen wär Custom's aufzumachen.
Eventuell machen sich wir hier eine Zeit aus, dann wären es zumindest auch alle Deutschsprachige -> wo sich der Hostvorteil in grenzen hält.

Zb. so

Heute 19 Uhr -> 3vs3-5vs5 je nachdem wie viele Interesse haben.

Gamertag: Maxaut (ich)
Hat zeit ab 19 Uhr -> bis 21-22 Uhr.

Ich kann diesen Beitrag dann auch noch editieren , somit müssten sich nur 5-9 andere melden, ich Schreib den Gamertag dazu und wir machen um 19 Uhr eine Party auf und spielen 3-4 Runden. Aufjedenfall Besser als dieses Matchmaking ^^
hört mal leute, es ist schön wenn ihr euch hier austauscht, aber leider ist es verboten themen in anderen sprachen ausser englisch zu erstellen.
ich bin zwar kein mod, aber lange genug in diesem forum dabei um zu wissen, das dieses topic bald gesperrt wird.
also weicht bitte auf private nachrichten zurück oder auf ein deutsches fan-forum, das wäre den nicht-deutschen mitgliedern bloß fair gegenüber.
maxaut wrote:
Matchmaking ist und bleibt ein graus.
Ich warte in der Regel so lang , bis sogar der Controller sich ausschaltet .

Ich befürchte auch, das jetzt mittlerweile sich das keiner mehr antut online nach Spielen zu suchen -> dadurch dauert es natürlich noch länger.
Es wär man intressant zu sehen wie viele Spieler gerade die Spielersuche benutzen -> doch das ist beim jetzigen standpunkt der Bugs sowieso reines Wunschdenken :)

Naja egal, glaub die einzige möglichkeit ein paar vernünftige Spiele zusammen zu bekommen wär Custom's aufzumachen.
Eventuell machen sich wir hier eine Zeit aus, dann wären es zumindest auch alle Deutschsprachige -> wo sich der Hostvorteil in grenzen hält.

Zb. so

Heute 19 Uhr -> 3vs3-5vs5 je nachdem wie viele Interesse haben.

Gamertag: Maxaut (ich)
Hat zeit ab 19 Uhr -> bis 21-22 Uhr.

Ich kann diesen Beitrag dann auch noch editieren , somit müssten sich nur 5-9 andere melden, ich Schreib den Gamertag dazu und wir machen um 19 Uhr eine Party auf und spielen 3-4 Runden. Aufjedenfall Besser als dieses Matchmaking ^^
is ne super Sache ich bin ab 17 ihr online und such auch immer mitspieler hamer tag y0n4z
What???
ich mein einer der es nicht lesen kann der schreibt hier auch nicht mit oder???

nehme hier das erste mal an diesem Forum teil deswegen ist das für mich neu!!!

wenn das so ist find ich das schon Einwendung rechts orientiert von denen da drüben...
Wie gesagt.. lass uns untereinander adden und dann können wir spielen.. wenn jeder noch andere Freunde hat bekommen wir genug Leute zusammen...
PrinzSenZ wrote:
What???
ich mein einer der es nicht lesen kann der schreibt hier auch nicht mit oder???

nehme hier das erste mal an diesem Forum teil deswegen ist das für mich neu!!!

wenn das so ist find ich das schon Einwendung rechts orientiert von denen da drüben...
darum geht es nicht. es gibt hier regeln wie in jedem anderem forum und an diese musst du dich halten,
sonst wirst du gesperrt, ganz einfach.
hier hast du eine liste der forum-regeln, die du durchlesen solltest, bevor du anfängst mitzumachen.

das ist nicht "rechtsorientiert", das ist schlicht & ergreifend kein deutsches forum, punkt.
wenn du in einem deutschen forum schreiben willst, versuch es doch balo halobase.de oder halouniverse.de
Deutsch hin oder her... so lange man schreiben kann ist es mir relativ ...
Zumal 343 gerade mit anderen Dingen beschäftigt sein sollte, als damit einen einzigen deutschsprachigen Thread zu löschen. ;) Ich bin zig offiziellen Foren unterwegs und einzelne Threads in anderen Sprachen wurden dort meist toleriert (meist waren es spanische), auch wenn die Forenregeln etwas anderes besagen. Es geht eher darum, dass es nicht überhand nimmt und zu jedem Thema in jeder Sprache ein Thread toleriert wird. Hatte sogar mal einen Entwickler der sich am deutschsprachigen Thread beteiligt hat.
Ich hab es erstmal aufgegeben.

Ich schau in 2 Wochen noch mal rein und ich wette das Ding fährt genauso wie Driveclub....
  1. 1
  2. ...
  3. ...
  4. 2