Zum Hauptinhalt springen»
Die ultimative Halo-Erfahrung

Das Franchise, das mit seinen sechs legendären Titeln das Videospielen für immer verändert hat.
Erhältlich am:
Teil des Xbox Game Pass
Teil des Xbox Game Pass
Teil des Xbox Game Pass

Sechs Spiele, eine epische Saga
Genießen Sie ikonische Momente der Halo-Spiele – in einem Erlebnis gebündelt

Halo: The Master Chief Collection bietet Spielern ihr eigenes aufregendes Abenteuer, das sich über sechs Spiele erstreckt – Halo: Reach, Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, Halo 3: ODST Campaign und Halo 4. Erleben Sie zunächst den unglaublichen Mut von Noble Six in Halo: Reach und kämpfen Sie sich bis zum Ende durch, um die Ankunft eines neuen Helden in Halo 4 und somit die komplette Master-Chief-Saga mit all ihren 67 Kampagnenmissionen zu erleben.

ikonisches Multiplayer-Erlebnis
legendärer Multiplayer

Jedes der sechs Spiele in „The Master Chief Collection“ trumpft mit eigenen Multiplayer-Karten, Modi und Spieltypen auf. Mit mehr als 120 Multiplayer-Karten und zahllosen Möglichkeiten, mit den seitens der Community erstellten Schmiede-Inhalten zu spielen, bietet die Collection das bisher vielfältigste und umfangreichste Halo-Multiplayer-Erlebnis.

Halo-Spieler-Support

Die Halo-Spieler-Support-Website ist eine neue Kundenservice-Website für Spieler. Lesen Sie Wissensartikel (KBAs), um mehr über bekannte Probleme zu erfahren. Erfahren Sie, woran das Entwicklerteam arbeitet, und finden Sie heraus, was andere Spieler sich für das Spiel wünschen. Melden Sie technische Probleme und Fehler, und informieren Sie unsere Entwickler darüber, welche Probleme sie beheben sollen.

Barrierefreiheit

Halo: The Master Chief Collection bietet anpassbare Audio-, Steuerungs- und Spieleinstellungen, die so gestaltet sind, dass sie eine allgemein zugängliche Spielerfahrung bieten.

EULA
ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG

Die Eula deckt die offiziellen Regeln und Anforderungen für alle MCC-Modding-Aktivitäten ab. Bitte lesen Sie sich diese aufmerksam durch, um gewährleisten zu können, dass Ihre Arbeit und Ihre Kreationen den Vorschriften entsprechen.

Außerdem haben wir diese Sammlung grundlegender Fragen zusammengestellt, die Spieler im Zusammenhang mit der EULA im Falle des Moddens von Halo: The Master Chief Collection häufig stellen.

Skip To Main Content»
The Ultimate Halo Experience

The series that changed gaming forever, featuring six legendary titles.
Available On:
Included with Xbox Game Pass
Included with Xbox Game Pass
Included with Xbox Game Pass

Six games, one epic saga
enjoy iconic halo game moments, collected in a single integrated experience

Halo: The Master Chief Collection offers players their own exciting journey through six games – Halo: Reach, Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, Halo 3: ODST Campaign, and Halo 4. Starting with the incredible bravery of Noble Six in Halo: Reach and ending with the rise of a new enemy in Halo 4, experience the complete Master Chief saga across a total of 67 campaign missions.

iconic multiplayer experience
legendary multiplayer

Each of the six games in The Master Chief Collection brings its own multiplayer maps, modes and game types. With more than 120 multiplayer maps and countless ways to play with community-created Forge content, the Collection has the most diverse and expansive Halo multiplayer experience to date.

Halo Support

The Halo Support Site is a new customer service website for players. Read Knowledge Based Articles (KBAs) to learn about known issues, gain insight on what the development team is investigating, and find out what others want to see happen in our games. Report technical issues and bugs and inform our developers of things you want to see resolved.

Accessibility

Halo: The Master Chief Collection offers adjustable audio, control, and gameplay settings that are designed to provide a broadly accessible experience.

EULA
END USER LICENSE AGREEMENT

The EULA covers the official rules and requirements for all MCC modding activities. Please review carefully to ensure your work and creations are in compliance.

We also put together this basic FAQ to answer questions that players may have around the EULA for modding Halo: The Master Chief Collection.